wuler88 Geschrieben 17. März 2012 Teilen Geschrieben 17. März 2012 @ fhuebschmann Hast du auch wirklich alle Minigames gezoggt? War bei mir ähnlich, hatte da bloß dieses Klampfe Mini Game vergessen... Check nochmal, dass du auch wirklich in jedem Minigame mindestens die erste Runde gewonnen hast... Hoffe es hilft dir Achja, wenn noch jemand die Online Trophy braucht, added mich. Brauch auch noch die Wertvollster Spieler Trophy! Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuler88 Geschrieben 21. März 2012 Teilen Geschrieben 21. März 2012 Moin Leude, bräuchte mal noch 3 Leude für die Wervollster Spieler Trophy... Wie schauts aus, hätt z.B. Donnerstag (heut Abend ungern ) abends zeit... Wer Bock hat, schreibt mir einfach mal ne Nachricht mit Betreff Rage und wenn sich 3 finden, kömmer des morgen Abend starten (im Notfall auch heute, falls sich welche finden, ich lass die Zogge laufen ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuler88 Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 Brauch auch noch die MVP, einfach adden... wuler88 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuler88 Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 Moin, also, einer is etz auf jedenfall schonmal dabei... Morgen Abend (Donnerstag) versuchen wir, um 20:15 Uhr, die Mvp Trophäe zu erhalten (sei erster in einem Event)... Also, wer noch Lust hat sich mit einzuklinken, der added mich einfach und is ab 20:15 online... Mfg wuler88 (is auch die PSN ID) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.