ValFar Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 Bräuchte noch unterstützung bei der Gewinner-Trophy vom Road Rage. Wer am Montag zwischen 15 und 18 Uhr zeit und Lusten hat darf mir gerne eine PN schicken den trage ich dann unten in die Liste ein. 1. VarFar 2. elpaso_66 3. AzurDiver 4. Kopenhagen_7 EDIT: Ich änder die Zeit mal auf "ab 20 Uhr" da dann elpaso_66 auch mitmachen kann. Ich werde euch dann im laufe des Tages adden und heute abend dann einladen. Kann evtl. Auch erst 20:15 uhr werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ValFar Geschrieben 5. März 2012 Teilen Geschrieben 5. März 2012 Könnten wir das morgen machen? 1. VarFar 2. elpaso_66 3. AzurDiver 4. Prototype1994 Von mir aus gerne, wenn die anderen beiden da nichts gegen haben, bin gerade erst von der (Achtung Witz) Fahrschule wiedergekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ValFar Geschrieben 5. März 2012 Teilen Geschrieben 5. März 2012 Habt ihr die Trophäe jetzt schon? Bin auch noch in der Fahrschule. Freitag hab ich praktische Prüfung. Ne, icke habe sie noch nich. Wie egsagt von mir aus Morgen gerne, ich adde dich aber eben schonmal in die Freundesliste. Kann auch noch keine 100% Zeit sagen, bin Morgens erstmal unterwegs. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ValFar Geschrieben 6. März 2012 Teilen Geschrieben 6. März 2012 1. VarFar 2. elpaso_66 3 4. Prototype1994 So, heute abend zwischen 20:30 und 21 uhr würde ich einen neuen versuch starten, da wir noch jemanden brauchen ist jeder gerne gesehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ValFar Geschrieben 7. März 2012 Teilen Geschrieben 7. März 2012 Next Try! Ca. Ab 20:30 Uhr heute Abend versuchen wir die Trophäe Wertvollster Spieler erneut zuzu bekommen. Bisher sicher: 1. VarFar 2. ElPaso_66 3. 4 Wer noch lust hat z joinen darf sich gerne melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ValFar Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 Bisher kein neuer Termin, wenn wir gleich zu viert sind können wir des gerne eben kurz erledigen. 1. Hamsterpumma 2. VarFar 3. BifsOne8Seven 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ValFar Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 Ich bin morgen von 9 bis 16 uhr erstmal arbearbeiten deswegen da schlecht, am samstag von 11 bis 18 uhr arbeiten und danach geburtstag, deswegen auch da schwierig, wie sieht es sonntag aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ValFar Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 Klingt doch alles ganz gut. @Elpaso: Ha dich vorerst von der Liste genommen weweil ich nicht genau wusste ob du dann halt auch zeit hast ;-) Okay Uhrzeite, öhm, theoretisch könnte ich den ganzen Tag lang online sein. MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ValFar Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 Jupp, 22 Uhr geht auch bei mir in Ordnung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ValFar Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 Nen paar Minuten haben wir ja noch, vlt. Erbarmt sich ja jemand, oder ich frage mal jemanden gebe dann gleich Antwort. Edit: Leider ist mein Bekanter zurzeit nicht online/zuhause. Deswegen klappt es bei ihm leider nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ValFar Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 Bleibt wohl erstmal nix anderes übrig, also dann, bis gleich ingame. Wer soll zuerst gewinnen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ValFar Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 Gut dann würde ich sagen: 1: VarFar 2. ElPaso_66 3. Hamsterpumma Habe schon nen offenes Game mit ElPasso_66 drin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ValFar Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 ich zitiere:biggrin5: 3 mal trophäe...danke auch an MaikMike der nichts von unserer Idee wusste und Qualvoll draufgehen musste Muhahahaha danke leute;) Ja, ich fands auch gut. Danke nochmals Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.