OSIv2 Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 Hi Trophäen-Sammler Ich werde mir Rage bald (6. Februar) zulegen und wollte schon vorher ein paar Leute für die Online-Trophäen und die Koop-Missionen suchen! Wenn ihr Lust/Zeit oder was auch immer habt, schickt mir eine Anfrage mit dem Betreff "Rage" oder Ähnlichem! Teilt mir bitte ebenfalls mit, ob ihr ein Headset habt. Ich freue mich auf jede Anfrage und im diesem Sinne bis bald! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OSIv2 Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 Suche auch Coop-Partner für die Online-Trophies.Bitte über PSN-Chat anschreiben, danke! P.S.: kann fast täglich ab 20 Uhr Gruß Neo Hi neomir, ich hab jetzt Semesterferien und bin viel online! Ich würd gern mit dir zocken, adde mich einfach im Psn!!! Bis dann Ps: ich könnte auch schon heute Abend bzw. Die ganze Nacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.