mroemer Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 Ich bräuchte bei den Onlinetrophys auch ein wenig Hilfe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mroemer Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 Danke schon mal für die nette Hilfe und die Geduld, gucke jetzt Bundesliga und bin ab 18.00 Uhr wieder Online. Ich wußte übrigens nicht das ich so schlecht bin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mroemer Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 So, mir fehlt nur noch die Wasserversorgung zur Platin. Bin dann so ab 23.00 Uhr nochmal Online und evtl. Morgen Spätvormittag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mroemer Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Stehe gerne zur Hilfe bereit, bin ich Online könnt ihr mich jeder Zeit einladen, egal was ich gerade spiele. Wäre aber nett wenn mann ein HS benutzen würde, macht die Sache etwas leichter und irgendwo auch deutlich mehr Spaß. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mroemer Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 Wäre heute so ab 14.30 Uhr zur Verfügung falls du noch Hilfe brauchst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mroemer Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 Ich habe die Trophy nicht in einem Road Rage Rennen sondern in so einem Metoritenrennen/rally (weiß gerade nicht wie es genau heißt) geholt, das war deutlich einfacher weil viele Spieler nicht kapieren wie es funktioniert, so hat es im ersten Versuch direkt geklappt obwohl die anderen alle deutlich besser Karren als ich gefahren sind und ich damit in einem normalen Road Rage Rennen keine Chance gehabt hätte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mroemer Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 Bin gerade Online,wer Hilfe braucht, PSN ID: mroemer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mroemer Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 Solange braucht mann nicht dafür, 3-4 Stunden sollten reichen. Könnte heute nach der Bundesliga so ab 17.30 Uhr helfen wenn gewünscht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mroemer Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 Ich könnte jetzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mroemer Geschrieben 27. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2012 Würde ich auch empfehlen, für die Kohle ist der DLC nämlich recht in Ordnung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mroemer Geschrieben 2. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2015 Ödland Challenges = 2 Spieler Road Rage = 4 Spieler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.