blubb78 Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 Hallo, ich suche noch 3 Leute die mit mir die Trophäen Frischfleisch Schließe ein Road-RAGE-Spiel im Mehrspielermodus ab. Wertvollster Spieler Werde Erster bei einem Road-RAGE-Spiel im Mehrspielermodus Boosten. Ist ja ansich eine schnelle Trophäe, wäre dankbar für Hilfe 1. Blubb78 (ps3-ID: Enrico-Corleone) 2. 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blubb78 Geschrieben 2. Mai 2012 Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 Sehr gut, ich fasse nun zusammen: 1. Blubb78 (Enrico-Corleone) 2. Tr0niX-87 3. Mommys_Monster (Zeit: Freitag bis Sonntag) 4. hmsTOBI (Zeiit: Freitag oder Samstag 16-18 Uhr) Vorschlagstermin: Freitag 17 Uhr, Treffpunkt in einem Textchat, zu dem ich euch einlade. Bestätigt mir bitte per PS3-Nachricht, ob ihr diesen Termin wahr nehmen könnt, ich schreibe euch auch nochmal über das PS3-System an und gebe hier dann auch nochmal bekannt, wann wir jetztendlich boosten. PS: Vielen dank hmsTOBI, dass du dir nochmal die Zeit für uns nimmst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blubb78 Geschrieben 2. Mai 2012 Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 Die Liste hat sich ein wenig verändert, anstelle von hmsTOBI spielt nun "Escubar" 1. Blubb78 (Enrico-Corleone) 2. Tr0niX-87 3. Mommys_Monster (Zeit: Freitag bis Sonntag) 4. Escubar 5. (Ersatzmann) hmsTOBI (Zeiit: Freitag oder Samstag 16-18 Uhr) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.