BergFidela Geschrieben 26. Juni 2013 Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 Suche Mitspieler für die Road Rage MVP Trophäe und für den Koop Modus. Die Koop Trophäen 'Eine wahre Legende' und 'Keine Nebenrollen' habe ich schon aber ich helfe natürlich trotzdem. 1. BergFidela 2. 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 1. Juli 2013 Teilen Geschrieben 1. Juli 2013 Aso sry Dragon aber ich bin fertig. An dieser Stelle nochmal Dank an Heartless1988, HauDrauf und STARiLEGEND. Kannst mich trotzdem adden und sobald du 2 weitere hast, helfe ich bei der Road Rage MVP Trophy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 2. Juli 2013 Teilen Geschrieben 2. Juli 2013 Ich bin heute Abend ab ca. 22:30 Uhr online und brauche noch ein paar Legenden vor allem Bash TV und einen Sieg beim Road Rage.Bitte adden mit Betreff Rage arena574 Warum addest du nicht einfach Dragon??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 2. Juli 2013 Teilen Geschrieben 2. Juli 2013 Bin dann auf jeden fall noch on... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 4. Juli 2013 Teilen Geschrieben 4. Juli 2013 Brauch noch Hilfe bei der Trophäe wertvollster Spieler Hat heute jemand zeit und Lust mir zu helfen? Ideal sind 4 Leute für die Trophy. Kannst mich adden aber ich weiss nicht ob ich heute Zeit habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 11. August 2013 Teilen Geschrieben 11. August 2013 Hallo zusammen,habe mir Rage in die Sammlung gefischt und wollte wissen, wie der MP so leuft? Wie lange muss man den MP spielen bzw was muss man für Platin im MP erledigen? Manche sagen, dass der MP nur 15 min, manche meinen 1h und andere behaupten, dass es bis 6h dauert. Was stimmt hier jetzt wirklich ? ca 1.5 Stunden Man muss alle Koop Missionen absolvieren. Eine beliebige Mission ohne sterben und eine auf Schwierigkeit Nightmare (hab beides auf der Gefängnis Map erledigt) Für eine Trophäe muss man erster beim Road Rage werden, dazu am besten hier 4 Leute suchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.