fabolous2104 Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Hallo zusammen, jemand Lust die Legende des Ödlands zu spielen? Einfach adden und eine Mail schreiben, im Betreff bitte Rage eingeben, damit ich bescheid weiss. Auf gehts zur Trophiejagd Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fabolous2104 Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 Ich bräuchte bei den Onlinetrophys auch ein wenig Hilfe. habe dir eine einladung geschickt. nimm an und melde dich einfach wenn du zeit und lust hast:drool5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fabolous2104 Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 Danke schon mal für die nette Hilfe und die Geduld, gucke jetzt Bundesliga und bin ab 18.00 Uhr wieder Online.Ich wußte übrigens nicht das ich so schlecht bin. quatsch alleine hätte ich das auch nicht geschafft. zusammen hat das gut geklappt. du hast mir sehr oft geholfen . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.