Firusha_Firu Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 Würde mich auch anbieten für die Online-Trophies, sowohl die Road Rage als auch die Legenden des Ödlands-Trophies Bei Road-Rage wär´s schön wenn sich 4 Leute finden damit wir das mit der "Wertvollster Spieler" Trophy schnell über die Bühne kriegen. Bei den Legenden des Ödlandes ist es mir egal ob´s mal länger dauert falls es nich auf Anhieb klappt, bin sehr geduldig in der Sache ^^ Bitte nur ernstgemeinte Anfragen. Hs nicht vorhanden, aber auf mich kann man sich ingame verlassen, sollte also kein Problem sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firusha_Firu Geschrieben 19. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 Also wären wir schonmal 3 Leute für die Wertvollster Spieler Trophy, sehr schön: -Firusha_Firu -xXRiyoXx -speedfreak666 @AyumiManiac: Ich werd dich mal adden, ich hab die Woche ziemlich viel Zeit da ich Urlaub hab...also falls du auch Zeit hast wär´s perfekt Könnte mir vorstellen die Trophy wo man ne Legende auf Alptraum schaffen muss könnte evtl länger dauern...weil das auf normal schon nich ganz ohne is wie ich heute festgestellt habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firusha_Firu Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 hab jetzt die Trophys, wer aber trotzdem Hilfe bei den Online Trophäen braucht kann mich gerne mit Betreff "RAGE" adden, bin immer für ne gute Partie zu haben @Maniac: Ja, war richtig mega...vor allem das Road Rage aus fun zum Schluss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firusha_Firu Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 falls jemand mal Hilfe mit den Legenden des Ödlandes braucht, kann er mich adden; ich hab zwar schon alle geschafft, aber mir machen diese Legenden im Koop unglaublich Spaß =) Headset ist vorhanden Also falls jmd Hilfe benötigt biete ich meine Hilfe an, hab aber nicht immer Zeit da ich zur Zeit auch versuche Bioshock 2 zu platinen (XP-Trophies im Online-Modus) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firusha_Firu Geschrieben 10. September 2014 Teilen Geschrieben 10. September 2014 Falls ihr noch jmd für Road Rage braucht könnt ihr auch gern Misaki (PSN: misakichii) anschreiben, damals hat sie keine Mitspieler gefunden. Wäre nett wenn ihr ihr helfen könntet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.