SonjaVolonska Geschrieben 15. Mai 2013 Teilen Geschrieben 15. Mai 2013 Wir suchen noch 2 Leute für die Trophäe Wertvollster Spieler Werde Erster bei einem Road-RAGE-Spiel im Mehrspielermodus. 1. SonjaVolonska 2. Darkking113 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SonjaVolonska Geschrieben 21. Mai 2013 Teilen Geschrieben 21. Mai 2013 Leute so wird das leider nichts, wenn hier jeder nur postet: "Ich bräuchte Hilfe".tragt euch bitte in die Liste ein und dann machen wir nen Termin aus, sobald wir 4 Leute sind. Und wenn ihr auch eintragt, bitte hier auch regelmäßig reinschauen, sonst wird das auch nichts. 1. Ghost-Team 2. 3. 4. Warum fängst du eine neue Liste an? Hat doch nur noch einer gefehlt bzw. Darkking hat notfalls das Spiel zweimal und zwei Playstations. Müsstest aber meine Freundesanfrage mal annehmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SonjaVolonska Geschrieben 22. Mai 2013 Teilen Geschrieben 22. Mai 2013 Ich kann Freitag 18:00 Uhr. Ich frag bei Darkking nach und gib dann bescheid. Ich denke aber, dass er auch kann da er Frühschicht hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.