ruaid0r Geschrieben 18. April 2012 Teilen Geschrieben 18. April 2012 Bin gerade On!! :biggrin5: Brauche die 2 Rage Rennen und die Legenden, bis auf die Erste. Bitte melden!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruaid0r Geschrieben 28. Juli 2015 Teilen Geschrieben 28. Juli 2015 (bearbeitet) Yo Leute, bin nach 3 Jahren endlich auf dem Weg zu Platin. Da ich die Legenden des Ödlands erst zum Schluss machen werden, will ich mich hier schon mal als Partner ersichtlich geben Also, ihr dürft mich ruhig schon adden. Ansonsten schaue ich - sofern das Hauptspiel durch ist - wer hier noch jemanden sucht. Hinfällig, bitte nicht mehr adden!! Bearbeitet 31. Juli 2015 von ruaid0r Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruaid0r Geschrieben 31. Juli 2015 Teilen Geschrieben 31. Juli 2015 Hallo Leute, hatte gestern die Chance die "Legenden des Ödlands" zu machen, habe also Platin. Bitte nicht mehr adden. Hab zwar einige Leute jetzt hinzugefügt, würde aber sofern es zeitlich passt doch netterweise noch helfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.