SAW-fan666 Geschrieben 20. Mai 2013 Teilen Geschrieben 20. Mai 2013 So Leute, ich bräuchte auch noch die Online-Trophäen. Also egal ob "Legenden des Ödlands" oder "Road-Rage"... Ich bin dabei. Zeit hätte ich eigentlich jeden Abend 17:00. Nur diese Woche geht es nicht so ganz, das heißt wir müssen uns persönlich abklären, weil ich berufstechnisch beschäftigt bin. Am Wochenende hab ich auch Zeit, würde es aber wie gehabt gerne vorher klären, wann wir die Trophäen machen. Schreibt mir bitte diesbezüglich im PSN. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SAW-fan666 Geschrieben 22. Mai 2013 Teilen Geschrieben 22. Mai 2013 Ich hätte Freitag 18:00 ebenfalls Zeit. Also nur für den Fall ihr braucht noch einen Ersatzmann, ich bin da. 1. SonjaVolonska 2. Darkking113 3. Ghost-TeamX 4. Showtek1981 ------------------------ Ersatz: SAW-fan666 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SAW-fan666 Geschrieben 27. Mai 2013 Teilen Geschrieben 27. Mai 2013 @ Matze788 Wie wärs mit mir? Ich brauch die Trophy auch noch. Leider auch die anderen Koop-Trophäen. Naja egal. Also Montag hab ich ausnahmsweise mal keine Zeit, aber Dienstag ab 16:30 hab ich Zeit. Für den Fall du hast Lust, adde mich doch erstmal im PSN, dann schau ich weiter, wann wir das machen können^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.