I-Centurion-I Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 Hallo Zusammen, würde mich auch gerne anschließen zu einer Runde Road Rage. Da die Trophäe nicht allzu lange dauern dürfte könnte man das doch kurz heute Abend einschieben. So gegen 17:00 - 18:00 wäre toll. Bitte schreibt mal wer Lust hat. Gruß Centurion Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I-Centurion-I Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 Muss ich schauen ob ich da kann aber wenn schreibe ich dich an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I-Centurion-I Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 Wollte mich nochmal auf diesen Weg für die letzten Rage-Trophäen bei Cadver1933 (angry-heiner) quad-tycho Jabbawockee13 und ganz besonders bei HH1986 bedanken. Gruß Centurion Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.