hmsTobi Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 Wer hat Lust mit mir die Online-Trophys von Rage zu machen?? Auch möchte ich für morgen abend 3 weitere Mitfahrer für die Trophy "Wertvollster Spieler" (erster im Road Rage-Modus) suchen?? Einfach im PSN kurz adden und morgen abend online sein.. :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hmsTobi Geschrieben 15. April 2012 Teilen Geschrieben 15. April 2012 Wertvollster Spieler. (Sei in einem Multiplayer-Rennen der erste.)1. Prototype1994 2. hmsTOBI 3. 4. Da will ich doch mitmachen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hmsTobi Geschrieben 2. Mai 2012 Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 brauch die trophy nicht mehr, aber ich helf euch aus... 1. Blubb78 (ps3-ID: Enrico-Corleone) 2. Tr0niX-87 3. Mommys_Monster (hab von Freitag Nachmittag bis Sonntag Abend Zeit) 4. hmsTOBI hab leider aber nur Freitag oder Samstag ca. 16.00uhr bis 18 Uhr zeit... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.