angry-heiner Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 Ich brauche auch noch jemand für die Legenden und wenns geht noch 3 Mann für die Renntrophy. Das ist ja der letzte Dreck. Einfach adden: Cadver1933 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
angry-heiner Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 Ich kann erst am Sonntag Nachmittag, dann würde ich gerne die Road Rage Trophy machen. Vorher ist schlecht bei mir. Wer da auch Zeit hat einfach adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
angry-heiner Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 Hi, so bin online. Wenn wir 4 Mann sind können wirdie Road Trophy machen. Dauert ja nicht so lang, denke ich. eldet euch einfach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
angry-heiner Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 Ich suche jetzt noch jemand für die Koop Trophys. Am besten mit HS. Einfach adden: Cadver1933 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.