Tr0nix Geschrieben 27. April 2012 Teilen Geschrieben 27. April 2012 Hey zusammen Bin dabei meine erste Platin Trophäe bei Rage zu machen. Mir fehlen auch noch die Online Trophäen. Würde mich über Hilfe echt freuen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tr0nix Geschrieben 2. Mai 2012 Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 Hey, also ich wäre dabei. Denn die fehlen mir auch. PS3-ID: Tr0niX-87 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tr0nix Geschrieben 2. Juni 2012 Teilen Geschrieben 2. Juni 2012 Brauche auch noch Hilfe bei 2 Online Trophäen: 1x Alle Ödland Legenden abschließen 1x Road Rage Rennen gewinnen Einfach adden unter: Tr0niX-87 Betreff: Rage Danke im vorraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tr0nix Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 Also ich wäre Morgen dabei ! Da mir diese Trophäe auch fehlt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tr0nix Geschrieben 6. Juni 2012 Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 jepp, funktioniert auch wunderbar mit "nur" 3 spielern danke nochmal an bruellmuecke und tonne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.