Heartless88 Geschrieben 15. Juni 2013 Teilen Geschrieben 15. Juni 2013 Ich suche noch Mitspieler für Wertvollster Spieler Werde Erster bei einem Road-RAGE-Spiel im Mehrspielermodus. Tag und Zeit dann nach Vereinbarung, jeder kommt dran 1.Heartless1988 2. 3. 4. (bei Freundschaftsanfrage einfach RAGE schreiben, dann weiß ich bescheid) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heartless88 Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 hey bin auch dabei am besten wäre es am wochenende Sollte sich einrichten lassen, ich gehe mal stark davon aus, dass es entweder Freitag Abends oder halt Samstag/Sonntag wird. Letztendlich brauchen wir ja nur einmal 4 Spiele machen und gut ist, kann ja nicht alles so quälend gehen wie zB Crysis2... Sobald wir unseren 4 Mann/Frau gefunden haben werden wir schauen wer wann kann und uns auf einen Termin einigen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heartless88 Geschrieben 26. Juni 2013 Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 @Fun_Damme: @HauDrauf: Wir suchen noch einen viertel Mitspieler für diese Trophäe: Wertvollster Spieler Werde Erster bei einem Road-RAGE-Spiel im Mehrspielermodus. 1.Heartless1988 2.icedragon4453 3.ZockDenFreak 4. d.h. einer von euch beiden könnte sich gerne noch zu uns gesellen. (bei Freundschaftsanfrage einfach RAGE schreiben, dann weiß ich bescheid) _______________________________________________________________ EDIT: erledigt, Danke an HauDrauf, BergFidela und seinen Freund. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heartless88 Geschrieben 26. Juni 2013 Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 1.Heartless1988 2.icedragon4453 3.ZockDenFreak 4.HauDrauf Sehr schön, dann hätten wir ja jetzt 4 Leute zusammen und sollten gucken wie das zeitlich passt. Ich würde vorschlagen: Freitag ab 18Uhr oder Samstag wann ihr könnt oder Sonntag wann ihr könnt. schreibt doch bitte mal zu allen drei Tagen ein JA/NEIN und ggf. die Uhrzeit ab und bis wann ihr könntet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.