Atszuma Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Moin Moin! Ich bin auch noch auf der Suche, nach einem passenden Partner, der mit mir alle Legenden durchspielt! Road Rage bräuchte ich übrgens auch noch! Wer lust hat, einfach mit Betreff: Rage adden ;-) PSN ID --> Atszuma Bis dann! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atszuma Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Jo bei mir siehts genauso aus, diese Ödlandmissionen (habe die ersten zwei). Bin zwar von 19.ooUhr bis 21.00 Uhr online, doch da zocke ich mit meiner Frau (also nicht wundern), ab 22Uhr bin ich dann per Headset dabei (brauche auch noch 1 auf Albtraum und ohne zu sterben ...werde heute Abend dann auch andere hier adden...Danke Hey! Das ist doch mal perfekt! Bin auch immer ab 22 Uhr online bis open end Von mir aus, können wir heute Abend loslegen Ich werde dich auch nochmal adden, wenn ich zu Hause bin. Nicht wundern, wird bisschen später, da ich bis 20:30 arbeiten muss, aber um 22 Uhr bin ich definitiv online Bis dann! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.