Schivorer Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 bitte addet mich, wenn ihr die legenden auf albtraum auch noch braucht. headset ist vorhanden EDIT - bitte nicht adden, bin fertig. danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 12. Februar 2015 Teilen Geschrieben 12. Februar 2015 Mist, da bin ich wohl ne Woche zu spät Nunja ich suche auch Leute für RoadRage, sowie einen Koop Partner. Addet mich einfach im PSN mit entsprechender Nachricht, da ich hier in die Threads nicht so oft reinschaue^^ Haben uns doch schon in der Liste, können wir zusammen machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 26. Februar 2015 Teilen Geschrieben 26. Februar 2015 Kannst dich mir und Sinthoras anschließen, wollen das heute Abend machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 19. April 2015 Teilen Geschrieben 19. April 2015 hallo, habe noch nicht angefangen mit dem spiel dauern die online Trophies lange ? Die reinen Online Trophäen gehen in 5 Minuten. Koop dauert schon etwas länger, weil es mehrere Kapitel gibt. So lange insgesamt aber nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 19. April 2015 Teilen Geschrieben 19. April 2015 Nope geht direkt von Anfang an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.