xXRiyoXx Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 Ja brauche ich auf jeden Fall noch, da ich die nicht schaffe. ^^ Moment ich adde dich, ID ist HardStyle_DJHab dich geaddet. Wenn ihr wollt, könnt ihr mich auch adden. Brauch die Trophäe auch und dann sind wir schon zu dritt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXRiyoXx Geschrieben 19. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 Würde mich auch anbieten für die Online-Trophies, sowohl die Road Rage als auch die Legenden des Ödlands-TrophiesBei Road-Rage wär´s schön wenn sich 4 Leute finden damit wir das mit der "Wertvollster Spieler" Trophy schnell über die Bühne kriegen. Bei den Legenden des Ödlandes ist es mir egal ob´s mal länger dauert falls es nich auf Anhieb klappt, bin sehr geduldig in der Sache ^^ Bitte nur ernstgemeinte Anfragen. Hs nicht vorhanden, aber auf mich kann man sich ingame verlassen, sollte also kein Problem sein Bei der wertvollsten Spieler Trophie wäre ich dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.