AzurDiver Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 Hi, ich bräuchte mal Hilfe von so einem richtigen Rage-FREAK unter Euch! Ich verzweifle an der drittletzten Legende des Ödlands! Das ist die wo man die Bash-TV Runden überstehen muss. Ich komme immer nur mit Ach und Krach zu der Stelle wo sich dieses grüne Ding mit den Armen immer im Kreis dreht! Ab da hab ich keine Chance mehr!!! Könnte mir da mal einer von Euch helfen? Ich versuche auch so gut es geht mitzumachen und NICHT sofort zu sterben!!! :biggrin5: Addet mich einfach mit Betreff RAGE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AzurDiver Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 Ich würde heute und morgen Zeit haben. Wer Lust hat kann mich adden.PSN: Killone Ich adde Dich gleich mal wenn ich zuhause bin! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AzurDiver Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 Bräuchte noch unterstützung bei der Gewinner-Trophy vom Road Rage. Wer am Montag zwischen 15 und 18 Uhr zeit und Lusten hat darf mir gerne eine PN schicken den trage ich dann unten in die Liste ein.1. VarFar 2. 3. 4. Die brauch ich auch noch! Ich kann am Montag ab 18 Uhr! Add me! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.