GreyBan Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 Mich darf man auch gerne für die Co-Op Missionen adden. PSN ID: GreyBan Wir sehen uns im Ödland.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreyBan Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 Ich suche noch jemanden für die letzten beiden Ko-Op Missionen, Headset nicht erforderlich. Einfach im PSN adden oder hier schreiben falls meine Liste voll ist. Man wiederbelebt sich! Edit: Hat sich erledigt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreyBan Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 Ich suche jemanden um alle Legenden des Ödlands auf Albtraum zu machen. wenn ihr nur eine für die Trophy machen wollt könnt ihr euch auch melden wenn es nicht gerade die 1. oder 3. Legende ist, denn die hab ich schon. Ihr solltet auch schon ein bisschen Erfahrung mit Rage haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreyBan Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 suche noch jemanden um die Co-Op Missionen 7,8 und 9 auf Albtraum zu spielen(und zu schaffen selbstverständlich) Als Lohn winken Ruhm und Embleme.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreyBan Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Brauche noch einen fähigen Partner für die Legenden "Vernichtung" und "Ein neues Spielzeug" auf Albtraum. Helfe im Gegensatz natürlich auch bei welchen die ich bereits habe. An den schwierigen Emblemen(höchste Bewertung auf Albtraum etc.) wäre ich auch interessiert.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.