Harrispilton0 Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Jo bei mir siehts genauso aus, diese Ödlandmissionen (habe die ersten zwei). Bin zwar von 19.ooUhr bis 21.00 Uhr online, doch da zocke ich mit meiner Frau (also nicht wundern), ab 22Uhr bin ich dann per Headset dabei (brauche auch noch 1 auf Albtraum und ohne zu sterben ... werde heute Abend dann auch andere hier adden...Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harrispilton0 Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 hey wäre auch bei Road Rage dabei! Heute Abend? Added mich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harrispilton0 Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 Hi, leider stehen die Chancen dass ich heute online bin eher schlecht... also am Samstag ab 22.30Uhr bin ich online bis open end...wer wäre dabei? Übrigens brauche noch jemand für Albtraum (1 Mission), welche nehmt ihr denn da, also welche ist die leichteste? Ich find die 2.Mission irgendwie am einfachsten, aber ich finde 1.kaum Spieler und 2.schaffen wir dass dann nicht! Wäre cool, wie gesagt Samstag so ab 22.30Uhr! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.