Wolfbauer Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 HI! So, ich wäre heute Abend um 20:00 Uhr "bereit" für alle Online Trophäen (mir fehlen noch alle...) Könnten ja mit Road Rage starten! - wolfbauer - ? - ? - ? Wolf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfbauer Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 Sauber - dann steht das Team ja!! Ich adde mal diese liste (Hinweis mit Rage Trophies) - wie gesagt -20:00 Uhr passt !! - wolfbauer - danielak4 - Kuvvet - ed_marco Wolf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfbauer Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 Hallo!! Suchen für sofort noch einen Mitspieler!!!! bei danielak4 funzt es nicht!!!! Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfbauer Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 Hi! So, dass war gestern Abend nix.... @Daniel Sorry, aber "wir 3" (Kuvvet, ed_marco und ich) konnten deiner Einladung nicht folgen, und du nicht unserer..... Deshalb zweiter Versuch: -Road Rage- Heute Abend: 19:30 UHR -wolfbauer - ? - ? - ? @ed_marco Legende ohne zu sterben: Bin dabei - die Trophie fehlt mir auch noch! @Mamba Danke für dein Angebot - aber gestern hatte sich unsere 3´´er Truppe schon aufgelöst (Grund siehe oben)... evtl. heute ?! Wolf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfbauer Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 Gut so ! OK - zweiter Versuch -Road Rage- Heute Abend: 19:30 UHR - wolfbauer - Kuvvet - ? - ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfbauer Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 Sehr gut - jetzt fehlt noch einer! @k-gnom PSN-ID = "auch" k-gnom ? Wolf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfbauer Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 Heute Abend: 19:30 UHR PSN-ID´S: 1. wolfbauer 2. Kuvvet 3. k-gnom 4. wshber Würde sagen wir gehen wie folgt vor: adden - ich eröffne und lade ein - wir arbeiten die Trophäen in der obigen Reihenfolge ab. Das alle bis zum Schluß bleiben versteht sich von selbst!!! @imp_star_88 Ich bin um 20:30 auch noch Online - zwar im Singleplayer; aber wenn du noch Hilfe brauchst kannst du mich adden. Singleplayer ist ja schnell abgespeichert! @Hanflo Oha..jetzt wären wir schon 6 - bald kommt ein zweites Team zustande... Ich adde dich auf alle Fälle mal !! Bis heute Abend! Wolf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfbauer Geschrieben 19. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 Na bitte - das hat gestern Abend ja bestens funktioniert! 6x wurde die Road-Rage Trophie verliehen.... Wolf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.