Duke-of-Argyll Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 bräuchte noch die Trophie bei Road Rage bin den ganzen abend on einfach addenwären schon 2 1/Frontdummy 2/Darkfortune0178 Wär schön wenn wir die Trophie schnell holen könnten.Ich geh mal on und adde dich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Duke-of-Argyll Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 Moin.Nein,Sie kam gestern leider nicht.Beim Rest erschien sie.Nach noch 2 Versuchen haben wir es aufgegeben und ich bin frustriert in's Bett. Hat mir keine Ruhe gelassen,heut morgen und ich spiel eben eine Runde,werde nur Zweiter und plötzlich Bling. Komisch,aber ich denk nicht weiter darüber nach.Jetzt kann ich beruhigt zur Arbeit gehen.Danke Dir und allen anderen Beteiligten von gestern Abend.Schönes WE und Cheers, der Duke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.