Ju_Pagode Geschrieben 29. Januar 2013 Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 Road Rage, wäre ich dabei. Mir fehlt die Sieges-Trophäe, aber kein Mensch ist online. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ju_Pagode Geschrieben 31. Januar 2013 Teilen Geschrieben 31. Januar 2013 Sorry, aber Samstag Abend geht's bei mir nicht. Da bin ich unterwegs. Entweder am Nachmittag oder Sonntag. Andernfalls muss ich leider passen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ju_Pagode Geschrieben 11. Mai 2013 Teilen Geschrieben 11. Mai 2013 Hey. Mir fehlen bloß noch die Road-RAGE Trophäen Frischfleisch und Wertvollster Spieler. Wenn die zwei jemand noch machen will einfach mit Betreff adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ju_Pagode Geschrieben 11. Mai 2013 Teilen Geschrieben 11. Mai 2013 Wenn ich dich hinzufügen könnte wären wir zu viert, reddeadrene. Für die Road-Rage Trophäe müssen wir zu viert sein glaube ich. EDIT: Hat sich wohl erledigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.