whitephoenix87 Geschrieben 26. April 2012 Teilen Geschrieben 26. April 2012 Ich brauche auch noch hilfe bei den online trophies wäre super wenn mich jemand adden könnte!danke Adde du mich mal bitte Bin heute nicht mehr an der PS3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whitephoenix87 Geschrieben 26. April 2012 Teilen Geschrieben 26. April 2012 Bei diesen Trophys würde ich hilfe benötigen also wer Zeit und Lust hat soll mich doch bitte einfach im PSN adden oder im Forum kontaktieren Die Legende beginnt … Schließe eine Legende des Ödlands ab. [Koop-Trophäe] Anthologie Schließe alle Legenden des Ödlands ab. [Koop-Trophäe] Keine Nebenrollen Schließe eine Legende des Ödlands ab, ohne dass ein Spieler schwer verwundet wird. [Koop-Trophäe] Eine wahre Legende Schließe eine Legende des Ödlands in der Schwierigkeitsstufe Alptraum ab. [Koop-Trophäe] Frischfleisch Schließe ein Road-RAGE-Spiel im Mehrspielermodus ab. [Online-Trophäe] Wertvollster Spieler Werde Erster bei einem Road-RAGE-Spiel im Mehrspielermodus. [Online-Trophäe] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whitephoenix87 Geschrieben 27. April 2012 Teilen Geschrieben 27. April 2012 hey habe das spiel neu brauche also noch alles an Trophäe wer bock hat mit mir zu zocken oder helfen kann bitte mich adden semtexder1 Kannst mich gerne gleich mal adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whitephoenix87 Geschrieben 3. Mai 2012 Teilen Geschrieben 3. Mai 2012 Hi Leute, brauche noch die "Schließe alle Ödland Level ab" und "1 Level ohne schwer verletzten Spieler" Trophys. Wer will kann mich gerne adden oder kontaktieren. Habe bis Sonntag frei und somit massig Zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.