Chrissy Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 Wer hätte Lust mit mir die Koop Missionen zumachen. Einfach adden: A-17-02-90-B mit Betreff Rage Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 Großen Dank an Mala666 für die Hilfe bei den Koop Missionen. Jetzt such ich noch 3 Leute für Road Rage Gewinner: 1. A-17-02-90-B 2. 3. 4. Wer die noch braucht soll sich bitte eintragen und mich adden. Termin am besten dazu schreiben wann man kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 So schnell geht es. Danke an PlatBeast, lincolnge und Mala666 (mal wieder ) für die Hilfe bei der Road Rage Trophie Bin online fertig bitte keine Anfragen mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.