Lynsch Geschrieben 10. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 Hy, ich suche Leute für die Road Rage Trophäen. Wir wären zu zweit. Fuxxe und Lynsch. einfach adden mit "Rage". hätten jetzt bis 16 Uhr Zeit oder morgen Nachmittag. Wär wohl am einfachsten bei "Serienrallye" zu machen, da das anscheinend fast niemand zockt. Ich sag mal Dienstag 15.00 Uhr 1. Lynsch 2. Fuxxe 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lynsch Geschrieben 10. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 Denk schon das es schnell geht. Vielleicht zocken wir auch eher. Wusst jetzt nicht auswendig ab wann Fuxxe Zeit hat. Und du bist ja eh in meiner Freundesliste Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lynsch Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 Also Danke an Fuxxe und martina27. Hat einwandfrei geklappt. Ich empfehle 3er Checkpoint zu spielen. Das spielen die wenigsten. Kann man zu Dritt machen (evtl. auch zu zweit) für die "Wertvollster Spieler" Trophäe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.