trevys Geschrieben 19. August 2012 Teilen Geschrieben 19. August 2012 Hey, auch ich hoffe, das hier vielleicht drei Leute sind, die sich der Sieges-Trophy des Multiplayer-Modus widmen würden.Ich habe heute fast eine Stunde lang die Suche laufen und niemanden gefunden. Und selbst wenn ich Mitspieler finden würde, wären das wohl Cracks, gegen die ich eh nicht so bald gewinnen würde. Habe Nachmittags fast immer Zeit, richte mich also gern nach anderen, was den Termin betrifft. hallo leute suche auch mitspieler die beide online-trophys von road-rage brauchen. kuchenlight schreib dich gleich mit in die liste. dan brauchen wir also noch 2 mitsieler. ich habe zeitlich unter der woche nur am abend ab 1800 zeit. wochenende variabel unter absprache fast immer. 1. trevys 2. kuchenlight 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trevys Geschrieben 21. August 2012 Teilen Geschrieben 21. August 2012 Super, das gieng schnell. Ich leg mal ein Datum fest. Diesen Do ;23, AUG.?? Etwa 20:00. Schreibe morgen noch die Einladungen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trevys Geschrieben 22. August 2012 Teilen Geschrieben 22. August 2012 Morgen könnte ich von 1900-2000 uhr. Aber sonst machen wirs nächste woche, jeder schreibt wann er kann.Häte von dienstag bis samstag nachmittag zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trevys Geschrieben 23. August 2012 Teilen Geschrieben 23. August 2012 Schreibt jetzt mal, wann ihr nächste woche zeit habt. Ich kann von dienstag bis freitag am abend.samstag am tag bis abend. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.