BifsOne8Seven Geschrieben 7. März 2012 Teilen Geschrieben 7. März 2012 Hi ich Suche jemand der mit mir die Legenden des Ödlands macht, hab das Game jetzt einmal durch. Und jetzt wollt ich die online trophys machen bevor ich mich auf Alptraum ranwage, und die Road Rage Gewinner trophy brauch ich auch noch, nur hab ich heute leider keine Zeit sonst würde ich mich euch anschliessen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BifsOne8Seven Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 Tragt mich auch mal bei der wertvollste Spieler ein bitte! Dann mach ich die gleich mit. Termin steht noch keiner fest, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BifsOne8Seven Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 Sonntag könnt ich erst gegen 23.00uhr oder mittags. Ich sag noch Bescheid vielleicht kann ich auch früher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BifsOne8Seven Geschrieben 10. März 2012 Teilen Geschrieben 10. März 2012 Ey Jungs, ich hab schlecht Nachrichten. Ich kann morgen doch nicht, bin leider verhindert, ich weiß Net ob ich es morgen schaff online zu kommen. Sorry Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BifsOne8Seven Geschrieben 18. März 2012 Teilen Geschrieben 18. März 2012 Ja wertvollster Spieler brauch ich auch noch, wie wärs wenn wir 4 Leute zusammen suchen und dann ein Termin dafür ausmachen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BifsOne8Seven Geschrieben 26. März 2012 Teilen Geschrieben 26. März 2012 Hi ich Suche jemand der mir hilft eine Legende des ödlands auf Alptraum und ohne schwer verletzt zu werden macht. Psn: BifsOne8Seven Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BifsOne8Seven Geschrieben 30. März 2012 Teilen Geschrieben 30. März 2012 Hey iruro hast du am we Zeit? Dann können wir das zusammen machen. Will endlich die Story auf Alptraum anfangen, will aber erst die letzten zwei online trophys holen, welche fehlen dir noch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BifsOne8Seven Geschrieben 30. März 2012 Teilen Geschrieben 30. März 2012 Also ich brauch nur die zwei Legenden des Ödlands trophys (Alptraum und ohne defi zu nutzen). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.