Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies-PS3.de-Team Das Team unterstützen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamefreak Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 Wird das Spiel so ne Art Hawx 2 ,bis jetzt gabs ja noch gar keine Infos zum Spiel:emot-raise: Edit: Spiel wurde laut Amazon auf den 17. Februar verschoben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Optimus Geschrieben 1. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 ärgerlich schade drumm hatte mich gefreut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HAWXFREAK Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 Gut zu wissen!Wollte morgen los und mir JASF als Vorspeise reinziehen bis Ace Combat rauskommt ! Dank für die Info:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarel Geschrieben 7. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 Wird das Spiel so ne Art Hawx 2 ,bis jetzt gabs ja noch gar keine Infos zum Spiel:emot-raise: Würd nicht sagen das es die selbe Art wie Hawx2 sei, Hawx2 ähnelt für mich mehr Hawx und AC als Jane's ASF. Jane's hat schon immer vereinfachte Simulationsspiele herausgebracht, angefangen hats mit Jane's ATF und an genau dieses erringert mich auch JASF. Im Trailer sieht mans genau, das dort keine 200+ Raketen zu verfügung stehen, sondern nur 4-10 davon. Demo wäre aber schon sehr nett.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spy-1972 Geschrieben 2. März 2012 Teilen Geschrieben 2. März 2012 habe es gerade bekommen und muß sagen, daß es kein hawx ist aber schon recht ähnlich. an die außenansicht muß ich mich erstmal gewönen, bin bei hawx immer cokpit geflogen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rennschorsch Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 Boar die Server von dem spiel sind voll für´n arsch -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 10. März 2012 Teilen Geschrieben 10. März 2012 Wow. Von diesem Spiel hat man ja noch nie etwas gehört. Also das Marketingbudget dürfte gleichzusetzen sein mit den Kosten für den Trailer. HAWX fand ich toll. HAWX 2 hingehen nicht... war mir viel zu träge. Ace Combat sagte mir überhaupt nicht zu. Mal sehen ob bzw. hoffen das JASF meinen Geschmack trifft. Edit: Also das Spiel wird alles andere als Gut bewertet: http://www.metacritic.com/game/playstation-3/jasf-janes-advanced-strike-fighters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rennschorsch Geschrieben 10. März 2012 Teilen Geschrieben 10. März 2012 So ein paar Lustige Momente erlebt mit Spy-1972 Also man angefangen das Plötzlich keine waffen mehr da waren Oder das Hier auch was ganz tolles das Flugzeug hatte davor eine Textur Leider hat die Kooptrophy nicht geklappt bei mir zumindest aber es hat spass gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spy-1972 Geschrieben 10. März 2012 Teilen Geschrieben 10. März 2012 ob ich es nun wirklich als gut bezeichnen würde, sei mal dahin gestellt, aber es war in meinen augen besser als assault horizon. online geht leider gar nicht, da man dort die letzten missionen auf hart nicht bis zum ende spielen kann (ps3 hängt sich ständig auf). spielt man es auf leicht, gibt es gar keine probleme. sehr viel spaß bereitet die trophy, sei mein flügelmann, da niemand weiß, wie man diese bekommt (glück, glück, und nochmal glück). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLOW_K-PAX Geschrieben 21. Januar 2013 Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 spielt das eigentlich noch jemand??? habe es mir vor wenigen tagen aus der wühlkiste des shops meines vertrauens rausgefischt und dachte mir das währe mal ganz nett für zwischendurch.... Aber Online geht da ja mal gar nichts... im so lonley* sings Auch wenn das spiel nicht unbedingt der Hammer ist und von den Kritikern in der Luft zerrissen wurde. Auch wenn Grafik, story und features eher unterdurchschnittlich abschneiden, muss ich doch aber wirklich mal eines los werden : ES MACHT SPASS !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 31. August 2013 Teilen Geschrieben 31. August 2013 Hallo Kollegen, sind die Server noch online und benötigt es ein Onlinepass? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLOW_K-PAX Geschrieben 31. August 2013 Teilen Geschrieben 31. August 2013 Hallo Kollegen,sind die Server noch online und benötigt es ein Onlinepass? Server noch on und kein Onlinepass Das spielt aber echt keine Sau. Wenn du da Platin haben möchtest würde ich dir raten im vorhinein jemanden zu suchen mit dem du es zusammen spielen kannst. LG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.