Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spy-1972 Geschrieben 2. März 2012 Teilen Geschrieben 2. März 2012 bin ich etwa der einzige, der das spiel hat? falls jemand lust auf die ein oder andere koop-mission hat, bitte mit betreff adden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rennschorsch Geschrieben 6. März 2012 Teilen Geschrieben 6. März 2012 Melde mich auch mal zu wort habe das spiel auch suche noch jemand für den multiplayer modus zwecks Trophys grad versucht jemand im online modus zu finden aber irgendwie tote hose Einfach adden: Rennschorsch wenn es geht mit betreff Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das Geschrieben 25. März 2012 Teilen Geschrieben 25. März 2012 Würde anderen auch helfen Psn: yannik546 MIT Betreff Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
demonführst Geschrieben 30. Juli 2012 Teilen Geschrieben 30. Juli 2012 also ich wäre dabei bei kopp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matsche77 Geschrieben 16. September 2012 Teilen Geschrieben 16. September 2012 ich bräuchte jemanden, mit dem ich die online trophies machen kann. hab grad erst die kampagne durch, wer will kann mich adden: PSN-ID: Matsche77 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLOW_K-PAX Geschrieben 19. Januar 2013 Teilen Geschrieben 19. Januar 2013 Hey ho Hab mir das spiel gestern gekauft. Nur etwas endteuscht, da im MP nicht mehr alzuviel los ist. Stehe also auch für die Online trophys zur verfügung. lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 21. Januar 2013 Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 Hey ho Hab mir das spiel gestern gekauft. Nur etwas endteuscht, da im MP nicht mehr alzuviel los ist. Stehe also auch für die Online trophys zur verfügung. lg Ich habe es mir auch vor einer Woche geholt. Habe es offline noch garnicht gezockt. Sind denn alle Online-Trophäen zu zweit machbar? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLOW_K-PAX Geschrieben 21. Januar 2013 Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 Schön das ich doch nicht alleine bin Hört sich für mich so an als würde das zu zweit alles machbar sein. Nur bei dem Spiel ''Hase'' bin ich mir nicht so sicher. Wenn ich das richtig verstanden habe, macht das nur zu 3. Sinn. Aber Sinn hin oder her evtl. klappt es ja auch zu 2. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 21. Januar 2013 Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 Schön das ich doch nicht alleine bin Hört sich für mich so an als würde das zu zweit alles machbar sein. Nur bei dem Spiel ''Hase'' bin ich mir nicht so sicher. Wenn ich das richtig verstanden habe, macht das nur zu 3. Sinn. Aber Sinn hin oder her evtl. klappt es ja auch zu 2. Im Zweifelsfall könnte man einen von denen anschreiben, die auch hier schon gepostet haben oder der eine, der hier Platin hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLOW_K-PAX Geschrieben 21. Januar 2013 Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 Wann hast du den Zeit/Lust dafür? Mir ist das relativ egal wann... Ich hab zeit ;p Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 21. Januar 2013 Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 Wann hast du den Zeit/Lust dafür? Mir ist das relativ egal wann... Ich hab zeit ;p Zocke im Moment Saw 2, will mir das aber erstmal auf meinem Testaccount anschauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLOW_K-PAX Geschrieben 21. Januar 2013 Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 Zocke im Moment Saw 2, will mir das aber erstmal auf meinem Testaccount anschauen. alles klar, Meld dich einfach wenns soweit ist lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schadows Geschrieben 18. Februar 2013 Teilen Geschrieben 18. Februar 2013 wäre dabei wer lust hat einfach add hab euch mal alle angeschrieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 31. August 2013 Teilen Geschrieben 31. August 2013 Hallo Kollegen, sind die Server noch online und benötigt es ein Onlinepass? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liqmo Geschrieben 26. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2013 Hey hey Leute, suche noch jemanden, um sämtliche online trophäen zu erledigen. Vielleicht hab ich ja noch das Glück, dass irgendjemand außer mir das Game besitzt und auch noch ein paar trophies benötigt Falls ja, addet mich doch einfach mit Betreff. psn id: melek1990 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts