BlueDevl Geschrieben 30. September 2022 Geschrieben 30. September 2022 Da ich Dark Souls auf dem PC schon einmal zu 100 % abgeschlossen hatte, dachte ich mir sollte das Remastered doch ein Kinderspiel werden. Hinzu kommt, dass ich seit dem schon einiges mehr an Souls-Like gespielt habe. Als ich dann angefangen habe zu spielen habe ich schnell gemerkt das es wohl doch zu lange her ist und ich nichts mehr wusste. Langsam musste ich mich wieder in das Spiel eingewöhnen und dann wuppte es. Dennoch hat mir Dark Souls Remastered gezeigt, wer der Boss im Ring ist. Stellenweise hatte ich wieder ganz schön zu knabbern und wurde von meinem hohem "Souls-Veteran" Ross so schnell runter geboxt, dass ich nicht mal genug Zeit hatte um "Mama bitte hilf mir!" zu schreien. Hin und wieder waren meine Tränen von der letzten Klatsche noch nicht getrocknet, da kam auch schon die nächste. Ich gebe zu, ich habe das Spiel ein wenig unterschätzt. Viele Tode waren der unbarmherzigen Spielwelt und kleineren Gangbangs zu verdanken, die Bosse hingegen ließen sich meist recht gut bezwingen. Auch da gab es den ein oder anderen, der etwas mehr Versuche benötigte, aber es hielt sich in Grenzen. Ich denke, für Souls-Erfahrene ist das Spiel eine 6 oder 7. Für einen neuen Souls-Spieler ist das ganze aber mit Sicherheit mit einer 8 eher mit einer 9 zu bewerten. Daher tendiere ich eher dazu, das Spiel mit einer 8 zu bewerten. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.