Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Dragarock

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

326 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 6.79

Recommended Posts

6 Punkte gibt es von mir

Der erste Durchgang ist schon schwer und teilweise sehr frustrierend. Ich sag nur Ziegendämon oder das stundenlange farmen für die blaue und graue Scholle. Ansonsten hatte ich keine Probleme mit dem Spiel.

NG+ und NG++ waren sehr einfach. Das Waffenschmieden war auch kein Problem. Und dank guter Koop Partner sind die meisten Bosse ebenfalls gut machbar. Es ist sehr zeitaufwändig, einige Dinge wie z.B. Eide, die man vertiefen muss, um an ein paar Wunder zu kommen, kann man verpassen. Und der Schwierigkeitsgrad ist schön anspruchsvoll, was den geneigten 0815 Gamer sicher abschrecken könnte.

Dank des fantastischen Walkthroghs von Glumort, kann jeder die Platin Trophy erspielen. Nochmal vielen Dank an Glumort, falls er das lesen sollte.

Tolles Spiel, mein Game of the Gen und eins meiner All Time Favourites. Danke Fom Software für dieses tolle Spiel.

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...