Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Dragarock

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

326 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 6.79

Recommended Posts

Ich bewerte die Schwierigkeit mit einer 7.

Platin wurde komplett offline erspielt.

Wenn man einen Guide für die Fundorte der Gegenstände verwendet, sollte man keine Probleme haben die Titanite Slabs und die anderen Items für die 4 Sammeltrophäen zu finden. Materialien, wie die Titanite Shards kann man kaufen und die verschiedenen Titanite Chunks kann man im letzten Bereich vor dem Endboss problemlos farmen. Also alles eine reine Fleißarbeit und bis auf ein paar seltene Waffen von Gegnern, nichts abhängig vom Glück.

Die Schwierigkeit zieht sich da am meisten durch die Grundschwierigkeit des Spiels selbst. Ornstein & Smough haben mir bei meinen ersten Durchgang arge Probleme bereitet. Bei meinen späteren Durchgängen wusste ich dann, dass man sich Solaire of Astora als Hilfe beschwören kann. Das macht den Kampf schon ein ganzes Stück leichter, auch wenn er in der 2. Runde des Kampfes nutzlos wird. Die Bogenschützen in Anor Londo wurden auch von einem Sadisten dahingestellt. ^^ Gwyn hat mir auf NG+ ein paar Schwierigkeiten bereitet. Irgendwann hatte ich aber das Timing für's Parieren drauf und es hat sich dann fast schon zu einfach angefühlt. ^^

Ein hartes aber faires Spiel. Frustrierend empfand ich es zu keiner Zeit.

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...