Folklore21 Geschrieben 2. Mai 2013 Geschrieben 2. Mai 2013 Ich habe mit einer 7 abgestimmt. Der Einstieg ins Spiel war am Anfang etwas schwer, legte sich aber auch nach ein paar Spielstunden. Zu den Bosskämpfen, sie waren sehr interessant und wurden durch NG+ auch zunehmend fordernder. Zu gute halten kann man, das es bei vielen Bosskämpfen Hilfe gab, teils durch NPCs oder eben durch andere Spieler. Das Farmen für bestimmte Gegenstände fand ich das geringere Übel, wenn man an die Invasionen denkt durch andere Spieler. Ärgerlich hingegen war, das wenn man sich auf PVP kämpfe eingelassen hat, diese durch manche Spieler schon alles andere als fair waren. Zudem man sie getroffen hatte, diese aber nichts abgezogen bekammen aber einem im nächsten Augenblick die Waffe in den Rücken gerammt haben. Im Grunde ein schönes Spiel und ich hoffe der Nachfolger lässt nicht lange auf sich warten. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.