moxxPOWER Geschrieben 6. Juli 2013 Teilen Geschrieben 6. Juli 2013 Ich tendiere zu einer 6. Ich spielte vorher Demon's Soul, also waren die Mechaniken des Spiels nichts Neues... Das Sterben gehört beim Spiel dazu, hat man das erst mal begriffen, schont man auch seine Nerven Selbstverständlich hatte ich das Wiki benutzt, denn ohne Wiki oder irgendwelche Guides ist das ein Ding der Unmöglichkeit... Und sollte man bei einem Boss Probleme haben kann man immer noch einen Phantom als Hilfe holen. Wer Dark Souls aber genießen will der mach jeden Boss alleine, denn nach dem 10. mal Sterben an der gleichen Stelle, ist das Glücksgefühl um so höher, wenn man den Boss durchschaut und endlich erledigt. Also ein ständiger Wechsel zwischen "Oh man, ich habe keine Chance!!!" und "Ich bin der Beste, ich mache alle fertig!!!" Ich freue mich schon auf den zweiten Teil. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.