Sonkaioshin Geschrieben 10. August 2014 Teilen Geschrieben 10. August 2014 Ich habe mich für eine 7 entschieden. Die schwersten Bosse sind eigentlich im DLC aber eigentlich kann man sich da auch vieles vereinfachen mit Hilfe. Ornstein und Smough sind da mMn das schlimmste neben den 4 Kings, Manus und Kalameet. Dann noch die ganze Sammelei wofür man viel Zeit, und auch noch Guides braucht. Gerade weil manche Sachen verpassbar sind. Und vor allem da ich niemanden zum Tausch gefunden habe noch das relativ nervige rushen von NG++ wegen einer Seele und dem Schmied machen ''durfte''. Spielerisch find ich ist es einen Tacken leichter als Demon Souls. Gerade NG+ war durch das Equipment überraschend einfach im direkten Vergleich zu DeSo. Sicher eins der besten Spiele und mMn auch noch eine Ecke besser als Demon's Souls. Jetzt brauch ich ne Pause bis irgendwann mal DaSo II dran kommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.