GUM-GUM-GOD Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 ne 5 von mir... der schwierigkeitsgrad des spiels an sich ist knackig, aber dies war ja auch zu erwarten ^^…. da das spiel ja als onlinespiel gedacht ist (so empfinde ich es zumindest) hat man immer ganz gut mitspieler finden können die einem auch gut geholfen haben, wodurch sich der „knackige schwierigkeitsgrad“ recht angenehm gestaltete… ich hatte nur in den katakomben nie glück und musste immer alleine machen…. die tropäen waren nicht schwer solange man da nicht völlig kopflos reinstürmt und auch mal gewillt ist etwas zu erkunden…. die drop-raten sind mit der richtigen ausrüstung auch sehr ordentlich (z.B. der goldene schlangenring-> beutefähigkeit +200) insgesammt also alles gut machbar… und macht gleichzeitig unglaublich viel spaß…. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.