Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Dragarock

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

326 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 6.79

Recommended Posts

Ich habe zwischen 6 und 7 geschwankt, habe mich dann aber für die 7 entschieden, da es doch etwas anspruchsvoller ist, als die meisten anderen Games und die 5 einen mittleren Schwierigkeitsgrad darstellt. Allerdings habe ich schon schwierigere Spiele gespielt (ich sag nur MGS 4 Big Boss Run).

Im 1. Durchgang hat mich eigentlich nur der Capra Dämon etwas beschäftigt. Hab mich aber auch an die Roadmap (großes Lob dafür) im Forum gehalten und mich mit den Bossen etwas spoilern lassen. Ein frühes aufrüsten des Schwert des Grabesfürsten hat ihr übriges getan.

Im NG+ habe ich nur die nötigsten Bosse gemacht und dabei haben mich die 4 Könige und Gwyn noch einmal etwas aufgehalten.

Wenn man die DLC Bosse noch gebraucht hätte, wäre die Schwierigkeit wahrscheinlich etwas höher, da in vielen Rankings nur Ornstein und Smough irgendwo deren Schwierigkeitsgrad haben (zumindest vom Trio Artorias, Kalameet und Manus).

Allerdings gibt es natürlich auch noch die Möglichkeit Phantome zu beschwören (Ornstein und Smough haben mich dadurch weder im NG noch im NG+ auch nur einmal getötet).

Wenn man online spielt (habs komplett offline gemacht), wird es noch einmal einfacher.

Allerdings glaube ich auch, dass die stabile Framerate etc. der Remastered das Ganze einfacher machen, als das damalige Original, welches ich nicht gespielt habe, da ich mir nicht den Feierabend damit versauen wollte xD

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...