Jokerface-089 Geschrieben 29. August 2019 Teilen Geschrieben 29. August 2019 Ich gebe dem Spiel eine solide 5. und ich muss sagen außer Demon souls und Dark souls 2 habe ich alle teile gespielt inkl. Sekiro und sekiro habe ich zuletzt gespielt und empfinde es als schwerstes spiel von from Software. vllt war ich noch in der Übung aber ich empfand das Spiel als nicht so schwer wie ich dachte. Selbst Ornstein und Smough gingen mach dem 6 Versuch. Ich habe die meisten Bosse inkl den endboss im ersten Versuch gemacht. die Geschwindigkeit ist hier Abern auch noch nicht so hoch wie zum Beispiel bei Teil 3 gut ich habe mit einem Guide und der roadmap gearbeitet um zu schauen welche Gebiete man in welcher Reihenfolge gut sind. das war aber die einzige Hilfe die ich hatte außer die üblichen fragen hier im Forum. ansonsten kam ich sehr gut durch. Eine Chaos gargoyle Hellebarde macht aber auch böse viel schaden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.