Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Dragarock

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

326 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 6.79

Recommended Posts

also ich habe das spiel auf einem anderen account just 4 fun gespielt. natürlich ohne patch und vollständig offline. trotz demon souls kentnisse war spätestens in anor londo fertig spaß. der weg vom 2. bonfire zum 3. bonfire war richtig unfair und schaffe es selbst heute nicht 10 mal in folge ohne zu verrecken da hoch zu kommen. <.< da dachte ich mir sens fortress und blighttown seien das härteste aber diese schaffe ich mitlerweile auf anhieb. nix da mit anor londo. naja und zur krönung noch die londo bros, die einem wie ein ball durch die gegend schlagen, als wäre man ein puk von einem eishockey-spiel. *rage* naja, damals mit 40-60 dmg pro angriff war ich schon am verzweifeln. auch die riesen und die bogenschützen waren sooo nervig. ich musste meine spielweise total verändern und musste veststellen, hier ist nichts mehr mit magic spam wie in demon souls. war total verskillt und habe mich noch mit eine hellebarde zurechtgefunden. nach den londo brüder fand ich den rest eher einfach. nur der weg zu den 4 bossen war meist ziemlich gemein. in ng+ habe ich aber nicht so viel gemacht und habe mich an mein hauptaccount ranngemacht. dort habe ich mit einem str-build und pyromanie-flamme+5 das spiel gerockt. paar kleinigkeiten habe ich im ersten durchgang verpasst, aber hab ich schnell in ng+ nachgeholt. was ng+ angeht, waren die 4 könige aber riechtig hart. kloppen da 3-4 auf mir ein... T___T habs dann aber mit hilfe versucht und da ging auch nichts. als ich es aufgegeben habe, wollte ich es noch einmal alleine probieren und mein sieg kam sehr überraschend. :D

naja die droprate der schollen und drachensteine finde ich übrigens dreißt.

ich weiß nicht recht, wie ich das spiel bewerten soll. wenn zeit keine rolle spielt und man irgendwann alles kennt und weiß, ist es nahezu ne 2. will man aber als kompletter anfänger gleich die platin angehen, ist es eher ne 9. ich lasse die bewertung außen vor. aber eines kann ich sagen, spaßfaktor 12 von 10 xD

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...