donjoe Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 Ich habe mit einer 9 bewertet. Als ich mir die Trophies durchgelesen habe, dachte ich mir erst, ach kennst ja Demon Souls, das wird Routine. Ja von wegen. Falsch gedacht! Alles andere als ein Selbstläufer. Zumindest mit einem Magier! (1.Durchgan lvl 50, 2 D. lvl 70) Klar ist es ein Vorteil wenn man das Kampfsystem aus Demon Souls schon im Blut hat. Dennoch waren einige Bosse ganz schön knackig. Problembosse waren ganz klar Ziegenkopf dämon und die 4 Kings. Dick & Doof habe ich im 1 Versuch gelegt. Im 2 Durchgang war der Spiess aber genau anders herum, als ich Ornstein zu letzt killen musste, boar war das schlimm. Der hatte ne extrem nervige Reichweite und konnte ihn nur besiegen weil er an der säule nicht vorbeikam. Oder das 1 mal durch Blight Town war die Hölle! Man haben die Moskitos generft und ich bin x mal am Leuchtfeuer vorbeigerannt, weil das Gebiet so dunkel ist. Ok im 2 + 3 Durchgang natürlich schön außen rum durchs Drachental. Im 2. Durchgang habe ich dann mit dem Multiplayer bissel rumgespielt. Bei Bossen Spieler beschworen und hier da gegen invaders gekämpft. PVP selsbt als invader habe ich nach 10 - 15 Kämpfen aufgegeben, erstens bin ich da zu hektisch und zweitens macht es mit dem Magier keinen Sinn, da man den Zaubern ganz leicht ausweichen kann. Sind einfach zu lahm. Hinzu kommt die Warterei. Insgesammt ein sehr gelungenes Spiel. Kann es gar nicht genug Loben. Eins der besten Spiele. Kenne kaum ein Spiel bei dem mir der Puls so hoch schiesst . Ich werde nach einer Pause mir mal einen Nahkämpfer und viel. einen Kleriker machen. Mal schauen wie die so abgehen. Hoffentlich werden die Programmierer uns ein weiteres Spiel gönnen, kann von mir aus heissen wie es will...Black Souls oder wie auch immer Ich bin auf jeden fall dabei! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.