Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

Dragarock

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

291 Stimmen

1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 124.52

Recommended Posts

Habe für Platin ca. 90h gebraucht. Wobei der erste Durchgang etwa 75-80h ausmachte. Da ich von Anfang an die Platin erspielen wollte habe ich mir in diesem Durchlauf so viel Zeit gelassen um möglichst alles was geht zu erhalten. Auch habe ich dort schon alle Waffen soweit vorbereitet damit ich in Run 2 bzw. 3 nur noch die jeweiligen Seelen bzw. Scholle sammeln musste. Genauso war es sehr erleichternd in Run 1, 10 Sonnenmedaillen und 10 Andenken der Vergeltung zu Farmen. Ging alles sehr gut.

Mit diesen Erfahrungen denk ich kann man die Platin aber auch in 50h vielleicht auch in unter 30h schaffen.

Ich brauchte für die Platin ganze 101 Stunden und ein paar gequetschte Minuten ;) .

Zugegeben, ich habe das "Platin erspielen" erst ab 81 Stunden Spielzeit angefangen :D .

Ich fande eig. alles sehr leicht, aber sehr Zeitintensiv. Allein das farmen des "Kanalisierer-Dreizack" hat bei mir etwas über 1 1/2 Stunden gedauert (Mit Humanaty 10 und dem Ring). Ich denke ich kann sagen, wenn man von anfang an die Platin erspielen möchte und das nötige Wissen dazu hat, ist das durch aus in 30 - 50 Stunden durchaus möglich.

ich saß locker über 300 std an diesem spiel weshalb ich mit über 151std abgestimmt habe aber auch weil es mir so extrem spaß gemacht hat und ich auch den Banditen ohne glitch auf max lvl brachte (quälerei <.<) und ich auch die ersten 2 durchgänge aus fun gemacht hatte und deswegen erst bei meim 5. durchgang platin bekam

Hab in den ersten beiden Durchläufen - welche noch fern von Platin-haben-wollen waren, ziemlich wild drauf los gezockt, dadurch Haufenweise Sachen verpasst bzw gar nicht drauf geachtet, da Dark Souls endlich mal wieder ein Spiel war, welches rein durch seine Welt und nicht durch Sammelsucht fesseln konnte. Mein letzter Speicherstand sagte was von über 190 Stunden. Da kommt aber noch ein Durchlauf auf der Xbox 360 dazu und der war mit sehr sehr wenig Hilfe aus dem Netz. Also locker nochmal 50 Stunden dazu. Insgesamt hab ich es 8 oder 9 mal durch. Und das war es wert!

Mein Ingame Counter sagt zwar 76 stunden , aber ca 10 davon waren nur für PVP . Ich hätte sofort ins NG+ steigen können aber ich wollt noch bisschen Online spielen . 66 Stunden also . Ging klar , ich musste nicht sonderlich grinden , wie bei anderen zeitaufwändigen Spielen . Die Zeit verging wie im Flug :)

Ich stimme für >151h ab.

Ich habe es in 2,5 Durchgängen gemacht und der Zähler sagt 130h. Dazu kann man sagen, dass bestimmt 10h davon im DLC verbracht wurden. Für den ersten Lauf habe ich 85h gebraucht, ohne Guides aus Fehlern gelernt.

Da es unerlässlich für die Platin ist, zähle ich auch das Wiki-Lesen mit. Und dort habe ich bestimmt über 40h verbracht. Also für mich in jedem Fall über 151h

Ich habe genau 127 Stunden gebraucht und jede Sekunde genossen. Ich hätte auch mindestens 8,9 Stunden weniger gebraucht, wenn ich nicht einige Gegenstände, die man im NG+ oder NG++ sowieso bekommt, gefarmt hätte. Dennoch jede Sekunde hat großen Spaß gemacht. Ich werde Dark Souls so schnell nicht vergessen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...