Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

291 Stimmen

1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 124.52

Recommended Posts

Geschrieben

also hab 125 gebraucht. Der erste durchlauf war so gut wie ohne Lösung. Einmal will ich das Spiel auf meine Art und ohne Trophydrang spielen. Im zweiten ist einiges Schief gegangen sodass ich also bis in 5 Durchlauf musste ;)

Aber ein Geiles spiel . . .

Geschrieben

Hab 67 h gebraucht wäre aber wohl so bei 55 gelandet hätte ich das spiel nicht zum dritten mal komplett komplett durchspielen müssen nur um mir im 4. Durchgang die weißescholle zu holen

Geschrieben

Rund 130 Stunden purer Spaß, dabei waren ca. 115 Stunden reine Spielzeit für Platin :)

Alleinig das Farmen für den Katalysierer-Dreizack und für das Stein-Großschild haben mich Zeit und Nerven gekostet ^^

Geschrieben

Bei mir hat der Spielstand 108 Stunden angezeigt, als ich die Platin bekommen hab, hätt ich ein paar Waffen nicht getauscht bekommen, hätte es wohl noch etwas länger gedauert, da ich einfach wenig dropluck hatte, trotz Schlangenring und Menschlichkeit.

Echt mal wieder ein richtig geiles Souls Spiel, wo ich jede Stunde genossen habe und freue ich mich schon auf den nächsten Teil und auch auf den DLC :D

Geschrieben

habe mit meinem ersten char ca 100 stunden gehabt dann aber neu angefangen und dort dann in 76h platin geholt. war aber nicht sehr darauf fokussiert erst ganz am ende die letzten waffen . hätte ich meinen ersten weitergespielt hätte es denke ich max 120h gedauert^^

Geschrieben

ich hab 93 1/2 Stunden gebraucht, allerdings hab ich die ersten ca. 40 Stunden ohne Guide gespielt und dann kommen nochmal gut 5 Stunden farmen und ca. 5 Stunden PvP dazu. Wenn man mit Guide spielt, schon Vorkenntnisse von Demon's Souls hat und beim Farmen auch auf der glücklicheren Seite ist, dann ist Platin mE in 50 Stunden absolut möglich.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...