Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

291 Stimmen

1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 124.52

Recommended Posts

Geschrieben

Also wenn ich die gesamte zeit rechnen müsste, wäre ich bei weit über 300 Stunden, wohl eher 500...

Der Zähler meines Remastered-Speicherstandes zeigt aber knapp über 51 Stunden...

Theoretisch könnte man sich noch einige Stunden mehr einsparen, aber im normalen Durchspielen als Anfänger ist man wesentlich länger unterwegs...

Geschrieben

Habe laut Spielstand 229 Stunden gebraucht. Davon vielleicht 10 Stunden auch mal stehen lassen ohne rauszugehen. Habe es aber komplett alleine und ohne Glitches gespielt. Geht mit Sicherheit auch viel schneller, wenn ich die PS4-Version mal spielen sollte weiss ich aber auf was ich achten muss.

Geschrieben

130 Stunden.

Dies war mein letzter Souls Titel, weil ich keine PS3 mehr habe. Habe also komplett blind gespielt und hatte nur Vorkenntnisse von den anderen Teilen.

Wer die PS3 Version kennt, wird das viel viel schneller schaffen können.

Geschrieben

Hab die Platin auf PS3 und PS4 (remastered). Auf PS4 waren es unter 50 Std., war ja schon alles bekannt und somit nur noch ein Abklappern.

Deshalb hab ich mit 121-150 Std. von der PS3 gevoted.

Geschrieben

Um die 79 Stunden rum, , einiges im 1. Run verpasst vieles im NG+ gemacht sowie eine vergessene Dropwaffe dann im NG++ geholt, hätten paar Stunden weniger sein können aber ohne all den Guides hier deutlich länger.

Geschrieben

Über 150h , eigentlich könnte ich auch ca 120h sagen aber ich habe nach 27h neu angefangen und dann nach 70h nochmal neu. Dann war mein 3 Versuch wesentlich schneller aber war dann ca 20lvl unter dem was ich im 2 Versuch hatte, ng+ war ca in 20h geschafft und das halbe ng++ waren nur 3,5h. War am Ende bei 140lvl

Geschrieben

51-80 Stunden

Hatte es zwar schon auf der PS3 platiniert, aber in meinem Alter wird das Hirn zum Nudelsieb.

In 10 Jahren wird es für mich ein gänzlich neues Erlebnis sein. :)

Geschrieben (bearbeitet)

Ich war am Ende bei knapp 40 std aber auch nur weil ich netterweise die fehlenden Waffen bekommen habe.

vielen Dank dafür und damit zur Platin an @Dg87

er hat mir das so schnell ermöglicht.

Bearbeitet von Jokerface-089
Geschrieben

Am Ende Waren es ~52h, jedoch die 2 Enden mit Savegame gemacht und ich hatte das Glück, dass mir jemand alle Bossseelen 5x gab, daher auch nur eig 1 Spieldurchgang ???... alle Waffen waren gut zu bekommen 

Geschrieben (bearbeitet)

Obwohl ich das Spiel jetzt zum 2. Mal platiniert habe (Remaster), habe ich doch erstaunlich lange gebraucht. ca. 90h. Ich habe zwei sehr gründliche Durchgänge gemacht, und den dritten dann recht schnell durchgefegt, und dann sogar noch einen vierten rangehängt :). Und jede Sekunde war es wert :).

Bearbeitet von dlx-2012

Geschrieben

Meine 100. Platin sollte etwas Besonderes sein und was gibt es da Besseres als ein Dark Souls-Replay auf der PS3 B|? Die Platin hat ca 42 Stunden gedauert, da ich vieles vergessen hatte und generell gerne ein bissl im Spiel farme :D. Wer das Spiel nicht kennt, wird hier locker 120 Stunden und mehr brauchen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...