Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

291 Stimmen

1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 124.52

Recommended Posts

Geschrieben

Ich hab Platin jetzt 2 mal gemacht. Ich würde sagen jemand der gut im Genre ist ( Demon Souls/Ds2/Bloodborne schon gespielt) kommt in 50-80 Stunden durch.

Mein erster Anlauf hat ca 25 Stunden gedauert, der 2. ganze 15 Stunden.

Geschrieben

120Stunden und ein paar Minuten. Habe mir unendlich viel Zeit gelassen, und keinen Speedrun eingelegt. Zudem musste ich bis NG+++, hat dann nochmal so 4 Stunden extra gekostet am Ende

Geschrieben

Ich habe für Platin ca. 140-150 Stunden benötigt.

Davon rund 97 Stunden mit dem Char mit dem ich Platin geschafft habe. Davor hatte ich allerdings schon 40 Stunden mit 2 anderen Chars gespielt.

Geschrieben

82 Stunden mit dem platin Char, hab noch diverse andere die ich an nem gemütlichen Abend mit Kollegen zusammen gespielt habe. Die rechne ich aufgrund hohen Alkoholkonsums nicht in die Platindauer mit ein :D

Geschrieben

Habe für den ersten run 120h gebraucht. Da ich mich sofort an den Minibossen versucht habe, wenn ich sie gesehen habe, ging viel Zeit drauf und fürs Erkunden... und fürs Sterben... Für 2 weitere runs habe insgesamt 20h gebraucht.

Geschrieben

Ich habe 79 Stunden und nen paar Minuten benötigt, davon gingen 7 Stunden für erfolgloses Schollen farmen drauf, hab dann einfach eine Pyroflamme eingetauscht, hätte mir viel Zeit erspart, wenn ich das eher getan hätte.

Geschrieben (bearbeitet)

Am 22.05 Dark Souls auf der PS3 mit 30Std 18Min und 17Sek. Platiniert.

Und gestern Dark Souls Re. auf Platin gespielt, 17Std 20Min und 36Sek. gebraucht

Fettes dankeschön an @SunionBro er hat mir die Bosswaffen gegeben und somit viel Zeit erspart.

Bearbeitet von ItchyOwnedHD
Geschrieben

Nach 16:57h war die Platin erreicht, muss aber dazu sagen das ich alle Bosswaffen usw. geschenkt bekommen habe. 

Großer Dank an ItchyOwnedHD der mir alles zur Verfügung gestellt hat, das mir sehr viel Zeit gespart hat.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...