darkillusion Geschrieben 16. Juli 2009 Teilen Geschrieben 16. Juli 2009 Die Trophy ist was für den A...Die Quidditch Spiele sind ja voller Bugs. Ab und zu werden die Tore nicht angezeigt, dann werden statt spitze die Tore nur mit gut bewertet, oder Tore die man durchflogen hat werden als nicht durchfolgen bewertet. Also wenn das so weiter geht werde ich die Trophy nie hohlen. Habt ihr die Probleme nicht gehabt? Das mal ein tor fehlt, startest neu merkst eigentlich direkt am anfang da es meist das 3te Tor ist. Ja ich hatte einige Wutausbrüche wärend ich diese Trophy gemmacht hat. Wobei ab dem 4ten auf der ersten Seite wirds einfacher, da du hier echt nen großen Spielraum hat und selbst bei über 20 gut noch 5 Sterne bekommst. Schwer is dann nochmal das 2te Spiel da hab 1 Stunde gebraucht jo und das letzte war leider schwer verbugd. Flieg mitten durch den Stern aber wird als verfehlt gewertet. Aber die Quidditch Trophy is in 4 Stunden machbar^^ Und es ist oft sehr frustrierend wenn am ende ein Spitze fehlt...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thommy66 Geschrieben 16. Juli 2009 Teilen Geschrieben 16. Juli 2009 Puh, geschaft ... Das ist die schwerste Trophy im Spiel, da sind selbst die Wappen ein Witz gegen. Ich habe für alle anderen Trophy ca. 10 Std. gebraucht. Für diese alleine ca. 8 Std., also fast genauso lange wie für alle anderen Trophys. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake Geschrieben 16. Juli 2009 Teilen Geschrieben 16. Juli 2009 ja bei den anderen genügt 26 Ich habe gerade das Gryffindor-Testspiel gspielt und da haben nichtmal 29 gereicht. Mit 32 habe ich es geschafft, also liegt es irgendwo dazwischen. // habe die trophy jetzt und muss sagen mindestens immer 46 spitze kein ring auslassen und die zeit nicht überschreiten dann klappts Und da haben eben beim Quidditch gegen Slytherin 41 bei mir gereicht //² Wie schalte ich den 'Bonus-Quidditch' frei? Habe nun bei allen, bis auf einen 5Sterne. Brauche ich die dafür überall? Und muss ich bei Bonus-Quidditch ebenfalls 5Sterne erhalten, damit ich die Trophy krieg? //³ Okay, laut Google brauch man die 150 Wappen für das Bonus-Quidditch. Habe die Trophy nun, das Bonus-Quidditch brauch man nicht dafür. Kleiner Tip für das letzte Quidditch-Spiel: Ihr braucht nicht unbedingt in jeden Stern fliegen. Wenn ihr 2 oder 3 vergisst, könnt ihr es auch schaffen, wenn ihr genug auf Spitze habt; also nicht direkt das Spiel abbrechen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkillusion Geschrieben 16. Juli 2009 Teilen Geschrieben 16. Juli 2009 Wie schalte ich den 'Bonus-Quidditch' frei? Habe nun bei allen, bis auf einen 5Sterne. Brauche ich die dafür überall? Und muss ich bei Bonus-Quidditch ebenfalls 5Sterne erhalten, damit ich die Trophy krieg? Das bekommst wenn du alle abzechen und alle wappen hast. Mir fehlt beim duell das 10 mal verlieren noch und das is mir zu blöd - hab für 5 mal verliern ne Stunde gebraucht, bin aber einfach nur dagestanden und hab nix gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake Geschrieben 16. Juli 2009 Teilen Geschrieben 16. Juli 2009 Hab nun alle Wappen, bzw. sogar Platin. Das Bonus-Quidditch kann ich trotzdem nicht anwählen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkillusion Geschrieben 17. Juli 2009 Teilen Geschrieben 17. Juli 2009 Hab nun alle Wappen, bzw. sogar Platin. Das Bonus-Quidditch kann ich trotzdem nicht anwählen. Du brauchst alle Abzeichen. Flug - Duell - Trank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LyNX-EyED Geschrieben 21. Juli 2009 Teilen Geschrieben 21. Juli 2009 ich hasse quiddich! so ein Dreck... warum macht man so eine Rotze in das Spiel rein. Die Bewertung ist zum Kotzen. da fehlt mir 1 Spitze bis 5 Sterne beim zweiten Rennen (hufflepuff glaube ich). Ich würde am liebsten in meinen Controller beißen!!!!!!!! arrrggggghgzs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
opelmam Geschrieben 23. Juli 2009 Teilen Geschrieben 23. Juli 2009 Also ich habe heute alle Flugclub-Siele mit 5 Sterne abgeschlossen und bekomme nicht die Flugmeister-Trophy. Auch die im Spielverlauf vergebenen Auszeichnungen habe ich alle bis auf die Flugmeister Auszeichnung. Kann mir vielleicht bitte jemand von euch helfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Motsch Geschrieben 23. Juli 2009 Teilen Geschrieben 23. Juli 2009 haste denn auch die 3 rennen (bzw eher spiele) geflogen?? die stehen nich am schwarzen brett im spiel sondern sind nur im hauprmenü unter clubs und dann flugclub zu finden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
westersburg Geschrieben 24. Juli 2009 Teilen Geschrieben 24. Juli 2009 Ich hab alle abzeichen Duell , trank, flug alle silber und gold und hab alle wappen ich kreig aber trotzdem kein bonus quidditch frei was kann man da überhaupt machen und wie kriegt man es frei?????? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaNoXiD_007 Geschrieben 24. Juli 2009 Teilen Geschrieben 24. Juli 2009 was ist bonus quidditch?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 24. Juli 2009 Teilen Geschrieben 24. Juli 2009 ein Zusatzspiel, aber für Platin nicht nötig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 25. Juli 2009 Teilen Geschrieben 25. Juli 2009 Ich komme einfach nicht auf 5 Sterne. Hatte gerade bei Trainig für Slytherin-Spiel 35 Spitze und 8 Gut, allerdings nur 29 Combo (oder wie das heißt), trotzdem bleibt es egal wie an der Grenze zu 5 Sterne stehen. Sollte doch eigendlich reichen oder nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cedi91 Geschrieben 25. Juli 2009 Teilen Geschrieben 25. Juli 2009 So habe sie jezt endlich auch Mit ein wenig Übung ist es machbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
opelmam Geschrieben 26. Juli 2009 Teilen Geschrieben 26. Juli 2009 danke motsch , habe gestern noch ein spiel, von dem ich glaubte schon 5 sterne zu haben gespielt (gryffindor auswahlspiel; glaube das erste ist das), habe dann auch die trophy bekommen und somit auch platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 26. Juli 2009 Teilen Geschrieben 26. Juli 2009 Habt ihr das auch gehabt das manchmal ein Stern nicht gezählt wird obwohl man in der Mitte durchgeflogen ist, oder das einer komplett fehlt (der erste bei Gryffindor-Training)? Das nervt tierisch. Ich glaube ich schaffe das nie, habe jetzt bei 2 von 8 fünf Sterne. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 26. Juli 2009 Teilen Geschrieben 26. Juli 2009 bei mir hat alles richtig gezählt vielleicht denkst / siehst du nur das bist mittig durchgeflogen bist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 26. Juli 2009 Teilen Geschrieben 26. Juli 2009 Ne ne, so weit ist es NOCH nicht . Harry dreht sich ja auch um wenn ein Stern verpasst wurde. Es ist ja auch der selbe Stern der fehlt oder nicht gezählt wird, wie gesagt nur manchmal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 26. Juli 2009 Teilen Geschrieben 26. Juli 2009 mein bestes war 2 gut der rest spitze und die längste combo also alle ringe denkt ihr fürs bonus quidditsch muss man jedes spiel nur mit spitze abschliesen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 26. Juli 2009 Teilen Geschrieben 26. Juli 2009 bei welcher Aufgabe denn? bei mir war es bei dem Spiel gehen Hufflepuff der 16 oder 17 Stern, da dachte ich auch immer das ich "perfket "durch bin, irgendwann hab ich den Unterschied gemerkt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.