KingAragon Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 hallo beetee, freut mich das du weitergekommen bist. man könnte auch seine Post bearbeiten, denn doppel bzw tripleposts müssen nicht sein aber du bist noch recht neu bei uns. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bullewabu Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 Yes! Endlich Ravenclaw geschafft! PLATIN! Juhu!!! Glückwunsch! Wie lange haste denn jetzt insgesamt für die Flugtrophäe gebraucht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeeTee79 Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 Waren schon einige Stunden. Ernsthaft habe ich gestern so ca. 5 Stunden für alle Flüge gebraucht, mit ein paar kurzen Pausen. @ KingAragon Da ist wohl gestern der Gaul etwas mit mir durchgegangen, auf dem Weg zu Platin. Habe aber auch noch etwas nachholbedarf was Foren an sich und PS3 im besonderen angeht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 es sei dir verziehen, bist noch recht neu. aber du hast schon wieder einen doppel post. du kannst ruhig in einem post mehreren leuten antworten. oder auch mehrere posts zum zittieren anklicken und diesen dann in einem post antworten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeeTee79 Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 OK! Hatte das Doppel auf ähnliche Inhalte bezogen. Werde versuchen in Zunkunft nicht direkt 2 mal zu posten, mir war allerdings eine Antwort entgangen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AndyMcO Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 Muss man eigentlich die Trainingsdinger auch nochmal machen und mit 5 Sterne abschließen oder reichen die Spiele? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bullewabu Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 Muss man eigentlich die Trainingsdinger auch nochmal machen und mit 5 Sterne abschließen oder reichen die Spiele? Alle 8 Events musst Du mit 5 Sternen abschliessen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AndyMcO Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 Ok alles klar. Danke für die Antwort. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Alter ist das Schwer alles auf 5 Sterne zu bringen. Sitze schon voll lange dran und schaffe es einfach nicht. Der rest ist doch so einfach, warum jetzt an der flugtrophy scheitern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bullewabu Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Alter ist das Schwer alles auf 5 Sterne zu bringen.Sitze schon voll lange dran und schaffe es einfach nicht. Der rest ist doch so einfach, warum jetzt an der flugtrophy scheitern. Ich bin daran gescheitert. Habe fünf Stunden versucht, die erste Herusforderung hinzubekommen. Aber schaffe ich nicht. Und die meisten anderen Events sind noch schwerer. Gar nicht daran zu denken, dass ich die schaffe. Ärgerlich, aber jetzt bin ich bei 91% Trophäenfortschritt....und ENDE. Vielleicht hole ich das Spiel in einigen Wochen/ Monaten nochmal hervor, in der Hoffnung dass es leichter geworden ist.:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Son paar herausforderungen habe ich da hinbekommen. In 4 stunden genau 4 um ehrlich zu sein. Aber ich versuchs weiter, die platin kann ja daran nicht scheitern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 ich hatte es auch 2 monate weg gelegt und dann hab ich die letzten 3-4 rennen in 3 h gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 Also auch heute nochmal n paar stunden versucht aber mehr als die ersten 4 Flüge schaffe ich nicht auf 5 Sterne. Da hängen die Ringe (Sterne) so nah aneinander mit seitlichen Abständen das man es noch nichtmal schafft alle überhaupt zu treffen. Also das ist schon sehr schwer gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bullewabu Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 Ich kann auch nicht verstehen, wie so viele hier das hinbekommen haben, und dann das ganze Spiel mit 2 oder 3 bewerten. Ist mir ein Rätsel. Ich habe auch Mühe überhaupt die Sterne zu durch fliegen. Geschweige denn ohne zu berühren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Habs dann doch endlich geschafft jetzt. Und mit der Flugtrophy kam dann auch die Platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bullewabu Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Habs dann doch endlich geschafft jetzt.Und mit der Flugtrophy kam dann auch die Platin. Meinen Glückwunsch. Wieviel Stunden hast Du ungefähr jetzt für die Flug-Trophäe benötigt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 Boah, nur für die Flugtrophäen? DAs waren so ca. 6 Stunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gezeichnet Geschrieben 11. Januar 2012 Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 Ich krieg die Trophäe auch nicht hin...hänge nun bei 91% rum Der Rest ist wirklich easy. Gibt's da einen Trick oder sowas? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bullewabu Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 Ich krieg die Trophäe auch nicht hin...hänge nun bei 91% rum Der Rest ist wirklich easy. Gibt's da einen Trick oder sowas? 91% ??? Kommt mir iwie bekannt vor. Das steht bei mir seit Monaten. Habe aber keinen Bock das Spiel nochmal anzupacken. Wird wohl keine Platin werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gezeichnet Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 Jah, vllt holt man es nach ein paar Monaten mal wieder raus. Die Zeit, die man da jetzt verballern würde (ohne wirklich Spaß dabei zu haben), kann man nutzen, um andere Spiele durchzuspielen Hab jetzt auch keinen Bock mehr auf Quidditch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.