Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Flug Trophäe

Recommended Posts

Waren schon einige Stunden. Ernsthaft habe ich gestern so ca. 5 Stunden für alle Flüge gebraucht, mit ein paar kurzen Pausen.

@ KingAragon

Da ist wohl gestern der Gaul etwas mit mir durchgegangen, auf dem Weg zu Platin. Habe aber auch noch etwas nachholbedarf was Foren an sich und PS3 im besonderen angeht.

Alter ist das Schwer alles auf 5 Sterne zu bringen.

Sitze schon voll lange dran und schaffe es einfach nicht. Der rest ist doch so einfach, warum jetzt an der flugtrophy scheitern.

Ich bin daran gescheitert.

Habe fünf Stunden versucht, die erste Herusforderung hinzubekommen. Aber schaffe ich nicht. Und die meisten anderen Events sind noch schwerer. Gar nicht daran zu denken, dass ich die schaffe.

Ärgerlich, aber jetzt bin ich bei 91% Trophäenfortschritt....und ENDE.

Vielleicht hole ich das Spiel in einigen Wochen/ Monaten nochmal hervor, in der Hoffnung dass es leichter geworden ist.:emot-raise:

Also auch heute nochmal n paar stunden versucht aber mehr als die ersten 4 Flüge schaffe ich nicht auf 5 Sterne.

Da hängen die Ringe (Sterne) so nah aneinander mit seitlichen Abständen das man es noch nichtmal schafft alle überhaupt zu treffen.

Also das ist schon sehr schwer gemacht.

Ich krieg die Trophäe auch nicht hin...hänge nun bei 91% rum :dozey: Der Rest ist wirklich easy. Gibt's da einen Trick oder sowas?

91% ???

Kommt mir iwie bekannt vor.

Das steht bei mir seit Monaten. Habe aber keinen Bock das Spiel nochmal anzupacken.

Wird wohl keine Platin werden.:frown:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...