Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Flug Trophäe

Recommended Posts

Gryffindor-Testspiele        8.490  [color=lime]8.640  [/color][color=blue]8.540[/color]  [color=red]8.540[/color]   [color=yellow]8.500[/color]Training für Slytherin-Spiel 9.650  [color=lime]9.750[/color]  [color=blue]9.700[/color]  [color=red]9.800[/color]   [color=yellow]9.700[/color]Gryffindor-Training          7.860  [color=lime]8.260[/color]  [color=blue]8.160[/color]  [color=red]8.210[/color]  [color=yellow]~8.000[/color]Training Hufflepuff-Spiel   10.510 [color=lime]10.810[/color] [color=blue]10.610[/color] [color=red]10.610[/color]  [color=yellow]10.600[/color]Training Ravenclaw-Spiel     8.700  [color=lime]9.160  [/color][color=blue]8.800[/color]  [color=red]8.770[/color]   [color=yellow]8.750[/color]Quidditch gegen Slytherin   11.080 [color=lime]11.180[/color] [color=blue]11.330[/color] [color=red]11.230[/color]  [color=yellow]11.100[/color]Quidditch gegen Hufflepuff   8.190  [color=lime]8.360[/color]  [color=blue]8.260[/color]  [color=red]8.210[/color]   [color=yellow]8.200[/color]Quidditch gegen Ravenclaw   11.320 [color=lime]11.760[/color] [color=blue]11.630[/color] [color=red]11.940[/color] [color=yellow]~11.500[/color]Vermutete 5-Stern-Grenze ist [color=yellow]gelb[/color]Werte von martina27 sind [color=red]rot[/color]Werte von ToxBox sind [color=lime]grün[/color]Werte von MEXat sind [color=blue]blau[/color]Schwarz ist noch 4-Stern

mal aktualisiert, so knapp an Quidditch Ravenclaw gescheitert:(

So, ich stell euch hier nun den Youtube-Link online, den ich vor einiger Zeit hier erwähnt habe. In diesem Video wird ein Code gezeigt, der ALLES freischaltet. Doch rate ich euch, diesen Code erst zu nutzen, wenn ihr auch wirklich alles gefunden habt und alle Trophäen habt. Denn ich weiß nicht, was für Auswirkungen eine vorherige Nutzung des Codes auf die Trophäen hat. Also übt euch in Geduld und nutzt den Code zur rechten Zeit ;-) Also viel Spaß beim Bonus-Quidditch-Spiel^^

[url=http://www.youtube.com/watch?v=F9yUflHjBCE]YouTube - Bonus Quidditch How to[/url]

Ich weiß, das wurde schon öfters gefragt und es gab auch schon eine Antwort darauf, aber ich finde diese 3 Spiele nicht :frown:

Bei mir gibts im Hauptmenü keine "Clubs"...mit Hauptmenü ist doch gemeint, wenn man "Start" drückt?!

Edit: Ähm ja, hat sich erledigt - man muss aus dem laufenden Spiel rausgehen xD Das mach ich da nie ;)

Hab nix gefunden und frag jetzt einfach mal:

Bringt es was wenn man die Puppen wegstößt? (Is glaub ich ne blöde Frage, aber die Tante fordert mich ständig dazu auf!)

Ich scheiß da jetzt drauf, ich schaff ja nich mal das erste (2 Std!!)! Da lass ich mir von meinen Kollegen helfen. Das is einfach nicht meine Art von Spiel, genau wie Shooter! Da verzieh' ich im letzten Moment auch immer. Ich krieg das einfach nich hin, konnte ich noch nie....

edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke!

Ich scheiß da jetzt drauf, ich schaff ja nich mal das erste (2 Std!!)! Da lass ich mir von meinen Kollegen helfen. Das is einfach nicht meine Art von Spiel, genau wie Shooter! Da verzieh' ich im letzten Moment auch immer. Ich krieg das einfach nich hin, konnte ich noch nie....

loool ... also die Puppen haben in dem Fall Sinn, dass sie dir Zeitbonus geben, wenn du sie anrempelst, die gibts aber nur im Training^^

Naja, wenn a weng Zocker-Ehre in dir hast, würdsch es lieber selber machen^^ is doch toll das Gefühl, wenn es nach ka wie langer Zeit geschafft hast ;-) aber dit musst du wissn :D

Ich hab's aufgegeben vorerst. Ist die einzige Trophäe, die mir in dem Spiel fehlt.

Hab 4 von den 7 Herausforderungen mit 5 Sternen geschafft. Die andern drei...geht einfach nicht, bin ich zu doof für (ja und Shooter sind auch nicht so meins - also macht Spaß, aber erfolgreich bin ich da nicht wirklich drin :D). War dann auch arg gefrustet und hab mehrmals fast in den Controller gebissen :D

Naja, (Achtung Wortwitz :D)fliegt ja nicht weg, probiere das später sicher noch mal ;)

loool ... also die Puppen haben in dem Fall Sinn, dass sie dir Zeitbonus geben, wenn du sie anrempelst, die gibts aber nur im Training^^

Naja, wenn a weng Zocker-Ehre in dir hast, würdsch es lieber selber machen^^ is doch toll das Gefühl, wenn es nach ka wie langer Zeit geschafft hast ;-) aber dit musst du wissn :D

War das jetzt sarkasmus? Warum sollten mir die puppen zeitbonus geben wenn ich die anrempel???

Ich hab genug Zocker-Ehre aber für manche Sachen is man einfach nich der Typ...

aber leider nich Punktetechnisch...

gibts ne Möglichkeit DA was zu steigern? Das wird langsam lächerlich. Wie hocken hier zu viert und loosen voll ab! BEIM ERSTEN RENNEN!!!! Irgendwo muss man doch noch punkte abgreifen können...

EDIT1: JUHUU das erste ist geschafft... *hrmpf*

EDIT2: Yeah, das zweite auch!

EDIT3: Jetzt gehts immer schneller

EDIT4: Ich komm mir langsam bescheuert vor...

EDIT5: Anfänger sind besser als ich

EDIT6: Ich setz mir gleich ne Kugel in den Kopf

EDIT7: Mit 10 Punkten drüber.... sauknapp!

EDIT8: HA! GESCHAFFT!! PLATIN!!! Was bin ich doch für ein toller Hecht! ^^

Hallo,

kann mir jemand sagen ob man die flugherausforderung erst freischaltet wenn man das Spiel durchspielt, oder sofort losstarten kann?

Mir fehlt nur noch diese eine Trophy für Platin, da mein Spielstand aber weg ist, habe ich keine Lust das Game nochmal durchzuspielen, und würde es nur leihen wollen um Platin zu holen.

LyNX

ich glob du musst es durchgespielt hben und mit deinem profil dann die einzelnen spiele anwählen! mir fehlen noch die letzten zwei dann hab ich es auch geschafft, quiddich gg hufflepuff nervt etwas wegen der spitze....die schupsen ganz schön-.-

nach ein paar versuchen hab ich es jetzt doch geschafft, etwas übung und das gehts eigentlich, nervig ist es trotzdem^^

Ich versteh nicht wie soviele diese Flug-Trophie hinbekommen.

Ich fliege inzwischen seit 5 Stunden und bekomme nicht einmal die erste Herrausforderung mit 5 Sternen hin.

Die zweite habe ich nach ca. 8-10 Anläufen geschafft.

Bei den übrigen komme ich nicht annähernd an die Punktezahl heran.

Schade! Ist die einzige Trophie, die mir fehlt, aber ich kriege es einfach nicht hin.:frown5:

Hänge auch nur noch an der Flug Trophy! An der ersten habe ich ewig rumgehangen. Aber nach 5 Stunden (über mehrere Tage allerdings) habe ich sie heute gepackt. Die nächsten 4 hatte ich dann innerhalb 1 Stunde durch. Jetzt fehlen mir nur noch die letzten 2 Quidditch Spiele. Hufflepuff schaffe ich einfach nicht unter 10 Gut. Ich denke 9 müssten reichen. Und Ravenclaw oh Mein Gott. No Chance. Das wird noch ein paar Stunden dauern. Will aber endlich mein erstes Platin!!!

Habe jetzt Hufflepuff geschafft mit 8x gut! Aber Ravenclaw ist immernoch schwer

Yes! Endlich Ravenclaw geschafft! PLATIN! Juhu!!!

edit Fury Bahamut: Beiträge zusammengefügt, bitte mehrer Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten, Danke

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...